Mitglieder

ÜBER UNS


Der E-Sport-Verein im Ennstal hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Thema Gaming weiter zu verbreiten.

Du bist Zocker und suchst nach Gleichgesinnten in deinem Lieblingsgame?

Dann bist du hier richtig :)

Wir sind immer auf der Suche nach aufstrebenden E-Sportlern oder jenen, die es noch werden wollen. Aber auch nach Hobbyzockern, die nicht immer alleine zocken wollen.

Alle Spiele sind möglich, man muss nur irgendwo anfangen - und das am besten im Team!

Zur Zeit sind unsere Teams und auch Sologamer in Hearthstone, League of Legends, CounterStrike und Heros of the Storm unterwegs.
Haben wir dein Interesse geweckt? Ja? Hoffentlich sieht man sich bald - online, aber auch gern offline!

Wir treffen uns oft im Café TAUNT in Liezen und freuen uns, über jeden neuen, der zu uns dazustößt. Natürlich auch über alte Gesichter.
Hier kannst du gemeinsam mit deinen Freunden und anderen Vereinsmitgliedern in der Tauntzone gamen oder auch an den Stammtischen teilnehmen. Zu unserem Alltag gehören auch Turniere, zum Beispiel Hearthstone-Turniere.

GAMES

League of Legends, Counter-Strike, Hearthstone und Starcraft sind nur einige der Online-Spiele, die unsere Mitglieder miteinander und auch gegeneinander zocken. Aber auch Offline kommt man bei uns nicht zu kurz. Uno, Hotel und Mensch Ärgere dich nicht sind jedem ein Begriff. Der Spaß kommt sicher nie zu kurz.

COMMUNITY

Mit unseren Mitgliedern bilden wir eine freundliche und zugängliche Community zu der jeder und jede willkommen ist!
Wir bilden ein starkes miteinander, nicht nur Online in der virtuellen Welt, sondern auch offline bei unseren monatlichen Stammtischen im Cafe TAUNT.

EVENTS

Fixpunkt im Jahr ist die XeisLAN, bei der wir bereits beim 2. Anlauf 80 Teilnehmer begrüßen durften. Unter dem Jahr gibt es zahlreiche Turniere, aber auch Brettspielnachmittage und Stammtische. Außerdem besuchen wir auch gemeinsam diverse LAN-Partys (VulkanLAN, Frag House Lan, usw.).

12

GEMEINSAM BESUCHTE LANPARTYS

30

MITGLIEDER

2015

GRÜNDUNGSJAHR

50

VERANSTALTUNGEN

UNSERE GAMER


MITGLIED WERDEN


Du hast genug gesehen und kannst es gar nicht abwarten Mitglied beim ESE zu werden?

Du willst einem Verein beitreten, der sich mit e-Sports beschäftigt? Du spielst mit Leidenschaft gerne Spiele, egal ob online oder offline? Du bist daran interessiert andere Spieler zu treffen, weil nur vor dem eigenen Rechner zu Hause zu sitzen reicht dir nicht mehr?

Du hast alle Fragen mit JA beantwortet?

Dann bist du hier genau richtig :-)
Tritt am besten heute noch dem Verein bei, dann verpasst du garantiert nichts. Das Formular kannst du hier downloaden! Fülle das Formular bitte aus und bringe es entweder ins Café TAUNT oder sende es an Joachim per Mail: finanzen@esennstal.at

Wir freuen uns auf dich und dein Interesse, wir haben vor den e-Sport richtig hochleben zu lassen.

Okay, du weißt nicht so recht ob es deins ist?

Kein Problem!

Wir treffen uns regelmäßig im Café TAUNT in Liezen zum gemeinsamen Gamen. Komm doch einfach mal vorbei und schau es dir an.

Oder du kontaktierst uns auf Facebook oder per E-Mail an office@esennstal.at
Wir freuen uns über deine Nachricht, denn wir wollen deine Fragen nicht unbeantwortet lassen.

PDF

Um Mitglied zu werden, schicke bitte dieses Formular ausgefüllt und unterschrieben an uns. Wir freuen uns dich als neues Mitglied begrüßen zu können!

Kontakt

office@esennstal.at

0664 / 13 41 455

ESEnnstal

E-Sport-Ennstal
Verein zur Förderung des elektronischen Sports, sowie kommunikationstechnischer Aktivitäten

Impressum

Kontakt

Weng 125
8913 Admont

office@esennstal.at
0664 / 13 41 455
www.facebook.com/esennstal

ZVR-Zahl: 082456938

Werde ein Teil von uns

Du hast Fragen zum Verein, oder möchtest Mitglied werden? Hinterlasse uns deinen Namen und deine E-Mail-Adresse und wir melden uns in Kürze bei dir.

Search